Eins Sein - mitGefühl im Wandel
CranioSacralMedial - Energie-und Körperarbeit

...und der Wandel beginnt:

Bist du bereit für deinen ganz persönlichen Wandel? Oder steckst du womöglich mittendrin und benötigst liebevolle Unterstützung? Mit viel Gefühl begleite ich die Craniosacrale Pulsation mit meinen Händen, im Mitgefühl fliessen Worte die berühren und dich im Wandel unterstützen. Erlebe die Craniosacrale Poesie der Berührung.  

Meine mediale Gabe ist es, das Wesen im Menschen auf all seinen Ebenen zu erkennen und dieses zu unterstützen. Ich setze dort an, wo es in der Vergangenheit vernachlässigt wurde und was nun in Heilung gebracht werden möchte. Das Körperwesen Mensch kann so ohne Manipulation und in Eigenregie wieder in seiner vollen Grösse und Gesundheit erstrahlen. 


Sich auf die eigenen Prozesse einzulassen und diese voller Hingabe auszukosten ist ein riesen Geschenk, dass es gilt anzunehmen. 

Die Natur ist mein Spiegel und mein Kompass - komm auch du in deinen natürlichen Flow und erlebe den Zauber der Leichtigkeit. 

Die Energiearbeit der Craniosacralen Trägerfrequenz ermöglicht es mir, noch gezielter deine seelischen und körperlichen Blockaden zu erkennen und Bewusstseinsfelder zu erschliessen, welche oftmals im Dunkeln hinter verschlossenen Türen liegen.

So vereine
ich alle Aspekte deines Seins mit Hilfe der geistigen Welt und meines Wissens über den inneren Zyklus wie auch die Kräfte und Qualitäten zu den äusseren Zyklen. Lass mich dein Kompass sein hin zu mehr Leichtigkeit, Zufriedenheit und Gesundheit.

Die Intention ist der Fahrplan auf dem Weg zum Wandel. 

Wieso eigentlich Körperarbeit? Der Körper erzählt seine Geschichte: 

Unsere Erfahrungen, Gedanken und Gefühle manifestieren sich auch auf der körperlichen Ebene. In der craniosacralen Biodynamik beziehen wir die körperliche, emotionale, seelische und spirituelle Ebene mit ein. Es eröffnen sich Horizonte, in dem wir die craniosacrale Pulsation, das Visualisieren der Strukturen und der Dichtheiten erspüren. 

So können emotionale, körperliche und mentale Blockaden und Probleme in ihrem Ursprung erkannt und langfristig transformiert werden. Die Begleitung mit Händen und Worten ermöglicht es tiefgehende Heilungs- und Transformationsprozesse anzuregen und zu begleiten, die Selbstheilungskräfte zu aktiveren und zu stärken und den Weg zurück in die eigene volle Grösse zu ebnen. Körper, Geist und Seele finden zurück in ihr Gleichgewicht, die lebensbejahenden Energien können wieder frei fliessen, ihre Kraft entfalten und deiner Wandlung stehen alle Türen offen.

  • Sonja
  • Herz
  • Nikola Tesla


Ich freue mich deinen ganz persönlichen Wandel hin zu mehr Leichtigkeit, Zufriedenheit und Gesundheit zu begleiten. Nimm das Geschenk des Lebens an - du hast es dir verdient!

Wenn dir nicht bewusst ist, was du willst, was deine Seele sich wünscht, wird dir das Universum so lange Menschen und Situationen schicken, bis dir bewusst wird, was du nicht willst.  


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram